26. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Kein anderer versteht es so gut wie unser ATC-Lehrer Herr Rabe, uns mit gekonnten Tafelbildern zu verwirren. Und auch meine Hochgeschwindigkeitskamera vermochte es nicht, die flinke Hand des Meisters zu erfassen ...

Diese Luftraumbild erinnert doch eher an Moderne Kunst, oder?

<<< back

... deshalb musste er uns dann anschließend doch noch mal den tieferen Sinn seines Gemäldes erläutern. ;-)

Die ratlosen Gesichter lassen darauf schließen, dass die Luftfahrtkarten auch nicht viel einleuchtender sind, als die Wandbilder von Herrn Rabe. Nur Jens (r. im Bild) hat mal wieder gut Grinsen - wie immer ...

... denn für ihn ist der Unterrichtsstoff wohl ein Kinderspiel. Er lernt das alles quasi im Schlaf *g*

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]