21. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach der harten Physiologie-Woche war am Freitag Extreme-Chilling angesagt, wie es Alex und ich hier demonstrieren :-)

Auch Martin hat sich zu unserer Chilling-Runde gesellt. Wer der Herr rechts im Bild ist, weiß ich nicht. Aber offensichtlich fühlte er sich durch unsere lautstarke Unterhaltung beim Fenseh Gucken gestört, so dass er dann irgendwann verschwand *g*

<<< back

next day >>>

Burny ist von der Dokumentation über den B52-Bomber im Fernsehen gefesselt.

Nachdem Sandra niemanden gefunden  hatte, der ihr bei der Suche nach ihrem verlorenen Firmenausweis behilflich sein konnte, fanden sie und Simone sich auch in der Chilling-Ecke ein.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]