20. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Und schon wieder hat es mich auf den Freimarkt verschlagen. Allerdings diesmal ...

Doch irgendwann waren wir vollzählig und konnten uns endlich ins Getümmel stürzen ...

Ja ja, noch hatten die Jungs gut lachen, bis ...

Jens war dieses Karussel mit dem wunderbaren Namen “Flying Circus” ganz offensichtlich auch nicht geheuer. Er blieb lieber auf dem Boden der Tatsachen!

Ischa Freimaak!

... MIT den 309er Leutchen. Jedoch hatten es gewisse Personen nicht so ganz mit der Pünklichkeit, weswegen wir uns dann erst mal eine halbe Stunde die Beine in den Bauch standen.

Und hier schon wieder ein neues Jens und Simone-Beweis-Foto! Die beiden kamen übrigens deshalb zu spät, weil Jens noch Simones Videorekorder anschließen musste ;-)

... sie hier ein wenig auf den Kopf gestellt wurden *g*

Der Euro-Star - das Teil wäre sicherlich ne Fahrt wert, aber nicht für acht Mark!

Nach knapp drei Stunden Bauch vollschlagen und Karussel Fahren ließen wir den netten Abend langsam ausklingen.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]