1. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Elektrotechnik beschäftigt die 309er-Leutchen sogar noch in der Pause! Wenn Herr Borchers das sehen könnte, würde er bestimmt ein paar Freudentränen vergießen!

Und hier nachher!
Und, irgendeinen Unterschied bemerkt? :-) Ok, ich auch  nicht *g*

Auch meine anderen kleinen Freunde schlossen den Marsu gleich ins Herz.

Endlich konnte ich den Gutschein einlösen, den ich von meinen ehemaligen P7-Kollegen zum Abschied bekommen habe: ein Besuch im Beauty-Salon. Hier das Bild vorher!

Familienzuwachs: Dieses gelbe Kerlchen lief mir ganz zufällig über den Weg und flehte mich an, es mit nach Hause zu nehmen. Da konnte ich doch kaum nein sagen, oder? Das Tier gehört übrigens zur Gattung der Marsupilamis und kommt ursprünglich aus dem Dschungel von Palumbien. Sein Leibgericht ist Pyranha. Damit kann ich leider nicht dienen. Da wird er sich wohl auf Schokolade umstellen müssen :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]