19. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Bei diesem Herrn mussten wir sechs (!) Stunden Flugphysiologie über uns ergehen lassen! Das klingt nicht nur spannend, das WAR’s auch! *gähn*

Hier sind wir bereits voll zugange. Die Halle quoll mal wieder über vor Badmintonhungrigen wie man sieht :-) Fazit unserer einsamen Begegnung: Einzel ist definitiv zu anstrengend! *g*

Und weil Einzel wie gesagt zu anstrengend ist, haben wir uns noch Malte zur Verstärkung geholt! (Der übrigens auch fand, dass Martins Pirouetten die besten B-Noten von uns verdient hatten *g*)

Und weil das Badminton dann irgendwie doch nicht gereicht hat, bin ich noch zu einem Tanzstudio gefahren, um eine HipHop-Probestunde mitzumachen ...

Mittwoch - Sporttag

Martin vor unserem Badminton-Match.

Martin bei einem gekonnt legeren Aufschlag. Auch in der B-Note konnte er die Jury überzeugen ...

Badminton rulez!!!!

Allerdings fand ich die Stunde ziemlich langweilig, weshalb ich mich wohl lieber noch nach einem anderen Studio umsehen werde :-)

Wenigstens sind einige, wie ich finde, künstlerisch wertvolle Bilder entstanden :-) (Diese verschwommene Gestalt immer rechts im Bild bin übrigens ich *g*)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]