19. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Philipp war geistig eindeutig noch nicht so ganz bei uns :-)

Die beiden Turteltauben scheinen als einzige halbwegs fit zu sein :-)

Trotz des Schlafentzugs der letzten Nacht ließ ich mich abends noch dazu hinreißen, mir den Bremer Freimarkt anzusehen.

Wieder mal:
The Day after

Das erste Wunder: Alex erschien an diesem Tag. Das zweite: er nahm bereits mittags wieder feste Nahrung zu sich!

Sven dagegen sieht noch nicht so wirklich glücklich aus.Thank God it’s Friday!

Und bekam dort immerhin noch ein ganz nettes Feuerwerk zu sehen!

Aber auch ansonsten fand ich das Volksfest sehr schön. Es handelt sich dabei übrigens um das älteste Fest dieser Art in Deutschland: bereits 966 mal hat der Freimarkt in Bremen statt gefunden!

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]