19. November 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Ein paar tapfere Krieger zogen an diesem Abend aus, um der Menge mit ihrer Stimmgewalt das Fürchten zu lehren ... Nur leider blieb die Menge aus :-)

Christians erster Karaoke-Auftritt mit “Invisible Touch” - ich würde sagen, echt gelungen für den Anfang! :-)

Kai hat uns den ganzen Abend mit Herzschmerz-Liedern die Tränen in die Augen getrieben, und das ...

Christian und ich haben uns dann schließlich noch zu einem Duett hinreißen lassen: “All the leaves are brown, and the sky ist grey ...”

”Que sera, sera, what ever will be, will be ...” - damit hat Bianca in der Tat Recht!

Karaoke-Time

Wir hatten aber nichts desto Trotz unseren Spaß, wie man an den Gesichtern von Bianca und Kai wohl ganz gut erkennen kann!

Juhu, endlich mal wieder singen - da blüht klein Heike förmlich auf *g*

... wo es doch Christians letzter Abend in Bremen war - was ja ohnehin schon traurig genug gewesen ist *schnüff*. Dazu fiel uns nur eins ein: “Junge, komm bald wieder ...”

“Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ...”, säuselten sich Sandra und Bianca hier ins Ohr.

V.l.: Christian, Patrick, Gerald und Kai legten eine super Performance mit dem Song “Sweet Home Alabama” auf’s Parkett!

Und jetzt alle: “That’s why you stay at the Y.M.C.A!” :-)

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]