18. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

So sieht mein Weg vom Bahnhof zum Kino aus.

Da waren doch tatsächlich ein paar Leutchen noch früher da als ich!

Alle waren sehr gespannt auf den Film - “Künstliche Intelligenz”. Schließlich wäre nach sechs Stunden Physiologie (ein Härtetest ersten Grades) leichte Kost im Kino genau das Richtige für uns gewesen. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt ...

<<< back

next day >>>

Dienstag - Kinotag

Das Cinemaxx - Zusammen mit dem “Alex” meine zweite Heimat :-)

Und auch der Rest ließ nicht lange auf sich warten.

... die Gesten auf diesem Foto passen nämlich recht gut zu dem neuen Meisterwerk von Stanley Kubrik und Steven Spielberg. Der Streifen war äußerst seltsam und unglaublich anstrengend. Teilweise genauso konfus wie 2001 - Odyssee im Weltraum.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]