18. Oktober 01/I
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Endliche war es soweit: unser erster Barabend stand ins Haus. Los ging es um 19 Uhr mit dem Ausräumen der Bar. Malte war begeistert, wie man sieht!

Letzte Einweisungen von unserem Speaker Burny, dann ...

Wo soll der Kicker denn nun hin? In die Kantine? Oder nein, vielleicht doch besser in den Aufenthaltsraum? Ach nein, die Bar ist viel besser ... :-)

Martin und ich haben erst mal ausdiskutiert, welche Getränke wir nun von der Karte streichen und welche drauf bleiben dürfen :-)

Burny - sichtlich gestresst - bekommt seelische Unterstützung von Simone.

Tja, hier stimmt doch etwas nicht: Entweder ist Susie untergroß oder ihr Gesprächspartner zu lang :-) Das ist jetzt wohl reine Ansichtssache!

<<< back

Zum 2. Teil >>>

Erster 309-Barabend

Zwischendurch haben wir noch die Verarschungsbriefe für den Kurs 310 fertig gemacht :-).

... brach auch schon das große Ein-, Um- und Aufräumchaos los!

Geburtstagskind Marc hat uns sogar extra noch einen leckeren Kuchen gebacken. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an den edlen Spender!

Die fabulösen Thekenschlampen *g*

Unser DJ hat uns den ganzen Abend mit cooler Musik bei Laune gehalten!

Sandra wurde von den Leutchen aus dem Kurs 308 “bekront” :-) Mit diesen Leuchtdingern ausgerüstet konnte im Dunkeln wenigstens keiner verloren gehen!

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]