15. Januar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach den Strapazen der letzten Tage hatten wir uns heute unser Mittagessen redlich verdient.

... die Ergebnisse vorlagen und klar war: es gab KEINEN EINZIGEN Retest!!!!

Prüfung - Tag 3

Natürlich gab es immer noch genug Gesprächsstoff und Spekulationen wegen der Prüfungen, bis dann endlich ...

Da konnte sogar Simone wieder lachen, wenn auch noch etwas gequält :-)

Sandra und ich konnten es aber auch noch nicht so recht fassen! Jetzt mussten nur noch Navigation 2 und Funknavigation geklappt haben, die wir ja erst an diesem Tag geschrieben und folglich noch kein Ergebnis hatten.

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]