15. Dezember 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

So wurde ich am Samstag Morgen von meiner Gastgeberin verwöhnt. Gut, oder? *iamiam*

Diesen Ausblick musste ich doch mal festhalten, sonst glaubt mir hier am Ende keiner, dass es in München so viel Schnee gab :-)

Das Frühstück noch nicht richtig verdaut, hab ich mich mit Tina schon wieder zum 2. Frühstück getroffen *g*

Satt, glücklich, zufrieden - und schlotternd, bei den eisigen Temperaturen von unter - 10° C.

An diesem Tag wurde ich echt gemästet! Gleich vom 2. Frühstück ging es nämlich weiter zum Kaffeetrinken ...

... und anschließend zauberte Heike noch ein leckeres Abendessen.

Und, weil das ganze Essen irgendwie verteilt werden wollte, spülten wir dann noch mit einem Gläschen Wein in der “Escobar” nach *g*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]