14. Oktober 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

An diesem herrlichen Sonntag war es gar keine Frage, dass irgendwas an der frischen Luft gemacht werden musste. Also ging es in Richtung Nordsee ...

Typisch norddeutsch - ein ganzes Feld mit Windkraftanlagen.

Strand von Cuxhaven. Bei angenehmen Temperaturen um die 23°C hat es ne Menge Leute hierher gezogen.

Es war trotzdem wunderschön hier, wie man wohl ganz deutlich sehen kann. Das lud regelrecht zu einem ausgedehnten Strandspaziergang ein.

Auf dem Weg kamen wir an einigen netten Dingen wie dieser Windmühle vorbei.

Dazu fällt mir nur eins ein: wie das Land - so das Jever :-)

Erholungspause für meinen Fuß. Der fand das Rumstapfen im Sand nämlich nicht ganz so lustig wie ich ...

Gegen Spätnachmittag war schließlich Idylle pur geboten.

So viel frische Luft auf einmal macht hungrig. Also gab’s  noch leckere Enchiladas im “Mexicaan”

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]