14. Dezember 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nachdem ich die Medical-Untersuchung in einer Rekordzeit von einer Stunde hinter mich gebracht hatte, wusste ich nix besseres mit meiner Zeit anzufangen, als bei -15°C zum Besucherhügel zu wackeln ...

... und diese Bilder vom Münchner Flughafen zu schießen.

Eine original Lockhead Super-Constellation kann man dort auch bewundern.

Anschließend begab ich mich zu meiner Ex-Firma ProSieben, um alte Kolleginnen und Kollegen ein wenig zu ärgern :-)

Tina darf jetzt an meinem heiligen Arbeitsplatz sitzen *g*

Mit Dani zusammen hab ich meine Volontariatszeit bestritten.

Und das ist die freche Steffi, von deren Einträgen mein Gästebuch nur so wimmelt *hehe*

Juhu, endlich kam ich mal wieder in den Genuss der leckeren ProSieben-Kantine!

Wie ich diese Drehtür vermisst habe ... :-)

Bei den frostigen Temperaturen konnten Simone und ich uns nur noch mit Glühwein vor dem Kältetod retten *g*

Weihnachtsmarkt am Marienplatz in München.

Heike im Doppelpack :-)

Den Mädels hat’s ganz offensichtlich geschmeckt ...

... obwohl es im “Schwabinger Wirtshaus” für meinen Geschmack ein wenig zu zugig war (die Schals um unsere Hälse lassen das vermuten, gelle?).

s’Roserl und ich endlich wieder vereint *schnüff*

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]