12. September 01
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Nach dem Anschlag auf New York  waren wir alle mehr als geschockt. Deshalb verlief der Tag ohne große Vorkommnisse. Aber hier wenigstens ein paar Impressionen von Bremen ...

Typische Häuserreihe in der Altstadt

Der Dom

Das Rathaus

Wenn in Bremen ein Mann dreißig wird und noch nicht verheiratet ist, muss er am Dom Kronkorken fegen, bis ihn eine Jungfrau freiküsst. Ein seltsamer Brauch, oder? Frauen müssen übrigens analog Klinken putzen. :-)

And here we proudly present: die Bremer Stadt-
musi-
kanten!

Dieser Brunnen wurde offensichtlich für eine Schaumparty missbraucht :-)

Kurzer Abstecher nach Holland? Nein - auch das hat Bremen zu bieten!

<<< back

next day >>>

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]