11. Januar 02
Home
Ein Traum
309 NFF
BRE I
PHX
BRE II
Cheyenne
DLR-Test
FQ
Pilotenwitze
Links
Forum
Guestbook
Kontakt

Die Zeit seit unserem Start in Bremen war wie im Flug vergangen. Und nun war die Stunde der Wahrheit gekommen ...

... vor den Tests wurden noch letzte Ungereimtheiten geklärt ...

... und im Zweifelsfall letzte Wissenlücken geschlossen.

... wo wir Mass & Balance, Piston Engines sowie Performance geschrieben haben.

... nur unser “Mister Hundert Prozent” hatte wie immer ein Grinsen im Gesicht :-)

<<< back

next day >>>

Prüfung - Tag 1

Jeder fragte sich an diesem Morgen, was wohl auf uns zukommen würde ...

... oder über irgendwelche Probleme diskutiert ...

Nach dem Meteorologie-Test in der ersten Stunde zogen wir dann in den Computer-Raum um ...

Alle waren hochkonzentriert ...

Der Piston Engines-Test hatte unseren Martin wohl doch ein wenig geschockt.

[Home] [Ein Traum] [309 NFF] [BRE I] [PHX] [BRE II] [Cheyenne] [DLR-Test] [FQ] [Pilotenwitze] [Links] [Forum] [Guestbook] [Kontakt]